Zum Mitmachen

Work(shops)

live on demand

typed

Schreib-Workshops + Kurse

Zu Schreiben bedeutet Wege zu finden und Brücken zu bauen: Zwischen deinem Verstand und deinem Unterbewusstsein, zwischen deiner kreativen Vision und ihrer Umsetzung oder zwischen deiner Idee und deinem Kunden.
Mit (therapeutischem/ intuitivem) Schreiben findest du dich selbst, mit (kreativem) Schreiben findest du deinen eigenen Ausdruck und (handwerkliches) Schreiben macht dich zu einem herausragenden Kommunikator. Unsere Workshops haben deswegen nur ein Ziel: Dich zum Schreiben und an deine Ziele zu bringen. Denn die Worte sind bereits in dir – wir zeigen dir bloß, wie du sie hervorholst und clever einsetzt.

Neu: Workshop | Event | Retreat

Inhalt

Seit 2,5 Jahren kommt ihr zahlreich in meine typed OnlineWorkshops und nicht nur ihr habt euch (mit ihnen) verändert, auch ich. Seit letztem Jahr spüre ich den großen Urge, einen Workshop in die Welt zu bringen, der alles vereint, was ich seit Beginn meiner Arbeit zu geben habe und was ich bin, atme, lebe. Als Mensch, als Frau, als Mutter, als Kommunikationsjunkie, als Unternehmerin, als Künstlerin. Der nicht nur ein paar Ecken ausleuchtet, sondern vielleicht sogar alle und am stärksten die deiner Weiblichkeit, und der euch nicht nur lernen, sondern erleben lässt. Jede Frau, die den Urge genauso spürt und seinen Outcome will – und schließlich: einen Change auf tiefster Ebene, nicht nur im Kopf. Live und in Farbe, touchable. 

Ausgebucht
Inhalt

Seit über einem Jahr verbinde ich mich mit meiner Vision von DIESEM Event. An einem besonders schönen Ort. Mit Menschen, die (einander) fühlen möchten. Bereit sind, verändert, aber connected, nach Hause zu gehen. Meine Vision von einem Tagesretreat, der deinem puren Genuss, tiefer Erkenntnis und Befreiung sämtlicher Potenziale und vor allem deiner weiblichen Energie dient. 

Dieser Tag steht nun fest. Am 26. Mai 2024 von 9 – 18 Uhr werden wir uns in einem intimen Women Circle in einer umwerfenden Location in Düsseldorf treffen und es uns verdammt gut gehen lassen. Ich wünsche dir, dass du es dir wert bist, dir diesen Tag zu schenken. 

beYOUtiful oneDAY ist aktuell ausgebucht. Über den Button gelangst du zur Warteliste für die upcoming beYOUtiful retreats.

Onlinekurs(e)

bereit, wenn du es bist!

ManYOUal

Wie du dein Buch schreibst
und veröffentlichst.

Inhalt

DER VIERWÖCHIGE ONLINEKURS FÜR (KÜNFTIGE) AUTOR:INNEN MIT YAVI. 

Acht von zehn Menschen würden gern ein eigenes Buch schreiben. Nur EINER dieser zehn tut es wirklich. Und du?

Du liest diesen Text, also spürst du bereits: In dir schlummert eine große Geschichte, eine faszinierende Idee, besonderes (Fach-)Wissen, wertvolle Erinnerungen oder einfach ein starkes Gefühl, das an die Oberfläche muss. Kurz: In dir schlummert ein Buch. Und du möchtest jetzt endlich loslegen, es schreiben und: veröffentlichen!

„Lasst uns gemeinsam Geschichte(n) schreiben!“

YOUrney

Die Reise zu dir selbst.

Inhalt

Du musst dich nicht vom Fleck bewegen, um Berge zu versetzen. Denn die wichtigste Reise beginnt und endet bei dir selbst. Und hier ist dein Ticket. 

Unser erster Onlinekurs “YOUrney” mit typed-Gründerin Yavi Hameister und (Schreib-)Coachin Inga Hanka wird dein Leben nachhaltig verändern. Denn er ist die absolut reinste Essenz ihrer Lebensweisen, Erfahrungen und Überzeugen. Mit Hirn und Herz zeigen sie dir auf dieser vierwöchigen und doch unendlichen Reise, wie du mittels verschiedener Techniken und konkreter Fragestellungen herausfindest, was DU wirklich möchtest, anstatt zu tun, was andere tun oder wollen. Wie es dir gelingt, neue Wege zu gehen, anstatt immerzu auf den gewohnten zu bleiben, auf denen du dich gefühlt im Kreis bewegst oder gar nicht von der Stelle kommst. Und schließlich: Wie du endlich ein authentisches Leben voller Tiefe, Liebe, Leidenschaft, Mut, Selbstbewusstsein und Klarheit kreierst und erkennst, dass dir auf deiner Reise gar nichts Schlimmes und alles Großartige passieren kann. 

CommYOUnication

Die Kunst, mit Worten Menschen zu verbinden, Ideen zu verbreiten, Visionen zu verwirklichen und Ziele zu erreichen.

Inhalt

DEINE (PROFESSIONELLEN) TEXTE AUF DEM NÄCHSTEN LEVEL: Dein Deep-Dive Text-Kurs mit Yavi Hameister und Sandra Schrade.

Du schreibst, privat oder beruflich, und möchtest deine Texte auf das nächste Level bringen, sodass sie für den Leser fühlbar werden? Dass sie nicht nur emotional bewegen, sondern ETWAS bewegen? Ob du mit nahbaren Instagram-Captions oder Blogartikeln deine Leser berühren möchtest, eine Rede für einen besonderen Anlass schreibst oder eine E-Mail mit einem konkreten Anliegen –  in diesem Workshop lernst du nicht nur mit Worten zu bewegen, sondern deine Ziele zu erreichen.

Let's talk about: Kommunikation mit Kindern

Wie du dein Kind und eure Verbindung stärkst.

Inhalt

Kommunikation schafft Verbindung. Und nach der sehnen wir uns vor allem mit unserem Kind. Die gute Nachricht lautet: Verbundenheit, Nähe und Vertrauen sind nicht in Stein gemeißelt, wir dürfen und können sie uns erarbeiten. Jeden Tag, immer und immer wieder. In diesem Kurs lernst du, die Basis dafür zu schaffen – auf sprachlicher und emotionaler Ebene.

Der Kurs richtet sich vor allem an Eltern von Kindern im Alter von 0 – 12 Jahren.

inTEAM letter

Meld dich unverbindlich zu unserem inTEAM letter an und erfahre sofort, wenn wir unsere Workshops und Kurse wieder öffnen! Und pssst: meist gibt es für unsere inTEAM Member einen netten Rabatt im Pre Sale …

Aufzeichnungen der Live-Workshops

fYOUtureLOVE

Wie du (Selbst-)Liebe visualisierst, manifestierst und lebst.

Inhalt

Du willst dein (Liebes-)Glück und Wunschleben nicht mehr dem Zufallen überlassen, sondern in die eigenen Hände nehmen? Dann ist Yavis neuester Workshop, eine Special Edition von fYOUture, die Hand, die deine Hände führen wird – zu dir und deinen wahren Visionen und schließlich zu der Liebe, die du dir wünschst.

fYOUture

Wie du deine Ziele und Visionen definierst, manifestierst und erreichst.

Inhalt
Du willst dein Glück und Wunschleben nicht mehr dem Zufallen überlassen, sondern in die eigene Hände nehmen? Dann ist Yavis neuester Workshop die Hand, die deine Hände führen wird – zu dir und deinen wahren Visionen und schließlich zu deinen Zielen.

argYOU

Die Kunst der ganzheitlichen Konfliktlösung

Inhalt

Es gibt immer wieder Streit in deinem Leben und du bist frustriert, resigniert und müde? Und gleichzeitig ratlos, weil du nicht weißt, wie es immer wieder zu so viel Drama kommt und wie du es ändern kannst? Vielleicht eskaliert es regelmäßig in deiner Partnerschaft oder zwischen dir und deinen Kindern – oder aber es kriselt und knistert in deinem beruflichen Circle?  Wenn du sogar Angst vor bestimmten Begegnungen hast – zum Beispiel mit der Familie unter dem Weihnachtsbaum, weil du weißt, dass es krachen wird – dann ist höchste Zeit, in dich, deine Kommunikationsskills und zukünftig starke Beziehungen zu investieren.

CommYOUnity

Mit Kopf und Herz die Social Media Welt erobern.

Inhalt

Ob du Unternehmer:in, Künstler:in, Influencer:in (to be) bist oder dich einfach als Mensch der Welt zeigen möchtest: Social Media is the way to go, wenn es um Sichtbarkeit, öffentliche Kommunikation und (kommerziellen) Erfolg geht. Doch wie schaffen wir es, in dieser „künstlichen“ Welt echt zu bleiben, unseren eigenen Weg zu finden und konsequent zu gehen und trotzdem unsere (unternehmerischen) Ziele zu erreichen, indem wir möglichst viele Menschen von uns und/oder unserer Marke begeistern? 

Lerne in unserem Social Media Workshop von Influencerinnen und selbständigen Social Media Beraterinnen Carina Moeller-Mikkelsen und Yavi Hameister, wie auch du einen erfolgreichen Instagram-Account aufbaust und Social Media für dich nutzt.

touYOUrs

deine tägliche Portion zuFRIEDENheit

Inhalt

Die meisten Menschen streben nach Glücksgefühlen. Ich glaube jedoch, dass Zufriedenheit erstrebenswerter ist. Denn Glück kommt immer nur in flüchtigen Momenten, Zufriedenheit aber ist ein dauerhaftes Lebensgefühl, das dich mehr erfüllt ein kurzes Hoch. Wie du das erreichst und … 

  • nicht nur zum Abschluss deines Jahres, 
  • sondern on a daily Basis und in jedem Moment  
  • deinen Frieden mit dir, der Welt und anderen Menschen findest 
  • UND dabei in dein schönstes Leben(sgefühl) fließt,  

erfährst du in der zweistündigen Aufzeichnung des Live-Workshops. In dieser erwarten dich nämlich die drei Elemente von zuFRIEDENheit, wie ich sie verstehe und lebe – welche das sind, verrate ich noch nicht.  

amYOUse

Die Kunst der lustvollen Lebensführung

Inhalt

Weißt du, was der einzige Unterschied zwischen dir und mir ist (und ich meine nicht unser Äußeres)?  

Es sind die Gedanken. 

SIE bestimmen unser Leben und kreieren unsere Zukunft, während sie uns für gewöhnlich in der Vergangenheit halten, und das ist genial wie abfuck at the same time und in amYOUse möchte ich dir deshalb eine ganz andere Perspektive auf das Leben geben – und wie du es anders – freier! bestimmter! erfolgreicher“– führen kannst. Voller Gefühl, aber mit klaren Gedanken. 

Workbooks

Workbook

argYOU Workbook

Die Kunst der ganzheitlichen Konfliktlösung.

Inhalt

Es gibt immer wieder Streit in deinem Leben und du bist frustriert, resigniert und müde? Und gleichzeitig ratlos, weil du nicht weißt, wie es immer wieder zu so viel Drama kommt und wie du es ändern kannst? Vielleicht eskaliert es regelmäßig in deiner Partnerschaft oder zwischen dir und deinen Kindern – oder aber es kriselt und knistert in deinem beruflichen Circle?  Wenn du sogar Angst vor bestimmten Begegnungen hast – zum Beispiel mit der Familie unter dem Weihnachtsbaum, weil du weißt, dass es krachen wird – dann ist höchste Zeit, in dich, deine Kommunikationsskills und zukünftig starke Beziehungen zu investieren.

Workbook

fYOUtureLOVE Workbook

Wie du (Selbst-)Liebe visualisierst, manifestierst und lebst.

Inhalt

Du willst dein (Liebes-)Glück und Wunschleben nicht mehr dem Zufall überlassen, sondern in die eigenen Hände nehmen? Dann ist das Workbook zur Special Edition LOVE zu unserem Bestseller-Workshop fYOUture die Hand, die deine Hände führen wird – zu dir und deinen wahren Visionen von der Liebe, die du erleben möchtest.

Workbook

fYOUture Workbook

Wie du deine Ziele definierst, manifestierst und erreichst.

Inhalt

Du willst dein Glück und Wunschleben nicht mehr dem Zufall überlassen, sondern in die eigenen Hände nehmen? Dann ist das begleitende Workbook zum fYOUture-Workshop die Hand, die deine Hände führen wird – zu dir und deinen wahren Visionen und schließlich zu deinen Zielen.

Workbook

YOUnique Workbook

Wie du dein einzigartiges (Brand-)Design findest, gestaltest und nutzt.

Inhalt

“Man kann nicht NICHT kommunizieren” – diese Worte von Paul Watzlawick gelten für Texte ebenso wie für Bilder. Was auch immer wir veröffentlichen: wir kommunizieren – bewusst oder unbewusst.  

Und genau darum geht es in dem begleitenden Workbook zu unserem Branding-Workshop: Die nonverbale Kommunikation über digitales Design, das zeigt, wer du bist. 

Workbook

CommYOUnity Workbook

Mit Kopf und Herz die Social Media Welt erobern.

Inhalt

Ob du Unternehmer:in, Künstler:in, Influencer:in (to be) bist oder dich einfach als Mensch der Welt zeigen möchtest: Social Media is the way to go, wenn es um Sichtbarkeit, öffentliche Kommunikation und (kommerziellen) Erfolg geht. Doch wie schaffen wir es, in dieser „künstlichen“ Welt echt zu bleiben, unseren eigenen Weg zu finden und konsequent zu gehen und trotzdem unsere (unternehmerischen) Ziele zu erreichen, indem wir möglichst viele Menschen von uns und/oder unserer Marke begeistern? 

Workbook

CommYOUnication Workbook

Die Kunst, Menschen mit Worten zu begeistern, zu verbinden und zu überzeugen.

Inhalt

Du schreibst privat oder beruflich und möchtest deine Texte auf das nächste Level bringen, sodass sie für deine Leser:innen wirklich fühlbar werden? Dass sie nicht nur emotional bewegen, sondern ETWAS bewegen? Ob du mit nahbaren Instagram-Captions oder Blogartikeln deine Leser berühren möchtest, ein Produkt oder eine Idee zu verkaufen oder jemanden von deinem Standpunkt zu überzeugen versuchst, eine Rede für einen besonderen Anlass schreibst oder eine E-Mail mit einem konkreten Anliegen – in diesem Workbook lernst du nicht nur mit Worten zu begeistern, sondern deine Ziele zu erreichen. Welches Ziel auch immer das sein mag, denn ALLES beginnt mit dem Wort.

Workbook

YOUth Workbook

Let’s talk about: Kommunikation mit Kindern.

Inhalt

Kommunikation schafft Verbindung. Und nach der sehnen wir uns vor allem mit unserem Kind. Die gute Nachricht lautet: Verbundenheit, Nähe und Vertrauen sind nicht in Stein gemeißelt, wir dürfen und können sie uns erarbeiten. Jeden Tag, immer und immer wieder. In diesem Workbook lernst du, die Basis dafür zu schaffen – auf sprachlicher und emotionaler Ebene.

Das Workbook richtet sich vor allem an Eltern von Kindern im Alter von 0 – 12 Jahren.

for free

Kostenlos

hYOUman

Wie du in harten Zeiten und Momenten in Liebe bleibst, gibst und kommunizierst

Inhalt

Kostenlose Aufzeichnung des Zoom Webinars vom 27. November 2023

Das Webinar ist vorbei, aber die Aufzeichnung ist für dich kostenlos verfügbar.

In nur einer Stunde erfährst du anhand von 10 klaren Schritten, wie du (nicht nur in der harten Winter- und Weihnachtszeit) in Liebe bleibst, gibst und kommunizierst.

Kostenlos

YOUseful

Die 5 Steps, mit denen du dich garantiert veränderst und weiterentwickelst

Inhalt

Kostenlose Aufzeichnung des Zoom Webinars vom 18. Oktober 2023

In 90 Minuten lernst du von mir meinen 5-Schritte-Plan für den nachhaltigen Change, den ich vielfach selbst und mit meinen Coaching Klientinnen erprobt habe – und mit dem auch DU den direkten Weg zu dir und deinen Ziele und vermutlich noch weit darüber hinaus findest. Ich freue mich like crazy auf dich!

Kostenlos

YOUnity

Der Prozess, das vergangene Jahr zu reflektieren, abzuschließen und  zu verabschieden, um Platz für Neues zu schaffen.

Inhalt

Ein Schreib-Webinar mit Inga und Yavi

„WIE DU VERGANGENES ABSCHLIEßT, UM DICH FÜR NEUES ZU ÖFFNEN.“ Das Webinar ist vorbei, aber die Aufzeichnung ist für dich kostenlos verfügbar.

 

Ein persönlicher Jahresabschluss ist essenziell für einen gelungenen (Re-)Start im neuen Jahr. Gemeinsam haben wir Bilanz aus 2021 gezogen und den Strich drunter gemacht. Was waren deine Learnings, was Irrwege? Welche Antworten hast du gefunden und welche Fragen sind offen geblieben? Welche Geschichte möchtest du (weiter-)schreiben und welche beenden?

Durchs Schreiben erkennst du den roten Faden deiner eigenen, inneren Stimme und lernst ihm zu folgen. Mit der Aufzeichnung unseres Webinars schließt du Vergangenes ab, um dich für Neues zu öffnen. Denn Festhalten mit Stift und Papier ist der beste Weg zum Loslassen.

Kostenlos

Webinar vom 8. Mai 2023

Wie deine Worte dein Denken, Handeln und Wirken beeinflussen.

Inhalt

Worte sind mächtig – nicht nur die, die wir laut aussprechen, sondern auch die, die wir denken. WIE wir mit uns selbst und anderen Menschen sprechen, wie wir formulieren, welche Worte wir wählen, hat einen immensen Einfluss darauf, wie wir wahrnehmen. Uns, andere, das Leben, Situationen. Und auch, wie das Umfeld auf uns reagiert und was wir bekommen – und was nicht.

Denn: eine bewusste Verwendung der Sprache ist der Grundstein unseres Erfolgs. Nicht nur des materiellen oder beruflichen, auch des persönlichen und zwischenmenschlicher Beziehungen.

Und darüber wird Yavi, die sich im Germanistik-Studium hauptsächlich und empirisch der Sprachwissenschaft und darin der psychologischen Wirkung unserer Formulierungen gewidmet hat, mit euch in dieser Stunde sprechen und euch alltagstaugliche und leicht anwendbare Tipps für konstruktive Kommunikation mitgeben. Kommunikation, von der ALLE etwas haben.

Hinweis: Leider ist uns ein kleiner technischer Fehler unterlaufen und wir konnten das Video nicht in der gewohnten Qualität exportieren. Aus diesem Grund steht euch alternativ zur Video-Aufzeichnung eine separate Audio-Datei mit der Tonspur des Webinars zur Verfügung (aber keine Angst, hier verpasst ihr nichts, da Yavi im Webinar keine visuellen Inhalte gezeigt hat). 

Kostenlos

Freebie: Dein Start ins Visualisieren und Manifestieren

Die ersten 13 Seiten unseres fYOUture Workbooks for free!

Inhalt

Kaum etwas begeistert mich so sehr wie die Tatsache, dass ein Gedanke etwas bewegen kann – und das nicht nur in uns selbst. Als ich vor einigen Jahren begonnen habe, mir das zunutze zu machen und feststellen durfte, dass ich in mir kreieren kann, was ich in der äußeren Welt haben oder erfahren möchte, habe ich nicht mehr aufgehört. Nicht mehr aufgehört zu Visualisieren und Manifestieren. Aus dieser Faszination und meinen wunderschönen Erfahrungen ist mein Workshop fYOUture entstanden und – wie bei all meinen Workshops und Kursen – ein großes (Arbeits-)Buch mit 60 Seiten. Darin: Der komplette Workshop-Inhalt, mit all dem Wissen, all den wissenschaftlich erprobten Methoden, Tipps und extrem effektiven Übungen, damit auch DU all deine Ziele und Visionen finden, definieren, manifestieren und erreichen kannst.

Hier bekommst du die ersten 13 Seiten – for free. Damit du ein Gespür für das Thema bekommst, wenn es dir bislang total fern liegt und du keine Ahnung hast, worum es geht und wie du die ersten Steps in DEINE best fYOUture gehen kannst. Du kannst hier die Grundlagen nachlesen und bereits einige Übungen machen, um herauszufinden, ob du bereits so weit bist, diesen besonderen Weg zu gehen.

Weitere Workshops

Abgeschlossen

YOUniverse

Der unendliche Raum in dir und alle deine Ideen, Visionen, Geschichten und Wörter darin.

Inhalt & Termine

STARTE DEIN KREATIVES PROJEKT: Dein vierwöchiger Kreativ-Workshop mit Inga.

Dieser Workshop ist bereits vorbei. Trage dich in unserer Warteliste ein und erfahre vor allen anderen, wenn es neue Termine gibt.

 

Abgeschlossen

YOUrnaling

Der Prozess, durch Schreiben deine innere Stimme laut und hörbar werden zu lassen, dein wahres Ich kennenzulernen und ihm zu vertrauen. 

Inhalt & Termine

Bald gibt es neue Termine. Melde dich auf unserer Warteliste an und erfahre als erstes, wenn es soweit ist.

Abgeschlossen

YOUnique

Wie du dein einzigartiges (Brand-)Design findest, gestaltest und nutzt. 

Inhalt

Alles ist Design. Richtig verstanden, gestaltet und genutzt kann es Wunder und Wow-Effekte bewirken. Bist du bereit, groß(artig) aufzutreten?

“Man kann nicht NICHT kommunizieren” – diese Worte von Paul Watzlawick gelten für Texte ebenso wie für Bilder. Was auch immer wir veröffentlichen: wir kommunizieren – bewusst oder unbewusst.  

Und genau darum geht es in unserem Branding-Workshop: Die nonverbale Kommunikation über digitales Design, das zeigt, wer du bist. 

Gutscheine

Verschenke Wissen + Wachstum!

Unsere Gutscheine bekommst du als E-Card oder als haptische Klappkarte

Info

Du möchtest einem besonderen Menschen ein besonderes Geschenk machen?

Schreibe uns eine E-Mail an hello@typed.de und verrate darin:

  • Das Produkt (wenn du bereits weißt, welchen Kurs/Workshop) du schenken möchtest oder den Betrag, der dann beliebig eingesetzt werden kann
  • Den Namen der zu beschenkenden Person und deinen (optional)
  • Eine persönliche Nachricht (optional)
  • Ob es sich um eine E-Card oder eine Klappkarte (+ 2,50 Euro) handeln soll
Schreibworkshops

Deine Coachin

Yavi Hameister

Yavi Hameister ist Autorin, Journalistin, Content Creator / Bloggerin / Podcasterin und Unternehmerin. Sie hat schon als junges Mädchen für Zeitungen und bei Schreib-Wettbewerben geschrieben, schwänzte keine Deutsch-Stunde und nutzte das Germanistik-Studium, um ihre Leidenschaft zu professionalisieren und ihr Talent zu schärfen.

mehr lesen

Sie arbeitete als freie Journalistin für diverse Agenturen und Medien, unter anderem das Handelsblatt, und leitete als Chefredakteurin zwei Magazine. Nachdem sie einen großen Blogger-Award gewonnen hatte, bekam sie ihren ersten Buchvertrag und mit ihrer Autobiographie ein Jahr später ein Plätzchen in der Spiegel-Bestsellerliste. 2022 wird ihr fünftes Verlagsprojekt erscheinen. Bei den typed Schreib-Workshops gibt sie ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen sowie praktische Tipps weiter, die ihr geholfen haben, das Schreiben zum Beruf zu machen und so viele Menschen mit Worten zu berühren.

Bücher von Yavi Hameister

Bis es wehtut (2018)

Wie mich meine Sucht nach Aufmerksamkeit fast zerstörte.

Hier kaufen

Happy Hashimoto (2019)

Ein praktischer Leitfaden für ein leben mit der Krankheit.

Hier kaufen

Happy Hashimoto - Kochbuch (2021)

Mit vollem Genuss in ein glückliches und gesundes Leben.

Hier kaufen

youniversal (2021)

Dein Journal für Work, Life und Balance

Hier kaufen

STRONG (2022)

55 starke Impulse für mehr Selbstliebe, Glück und Zufriedenheit

Hier kaufen

Wie warmer Regen auf nackter Haut (2023)

Gedanken und Gedichte

Hier kaufen

Verpasse keine News mehr!

Werde typed inTEAM member!
Du möchtest über neue Workshop-Termine und Angebote informiert werden, hast Bock auf exklusive und persönliche Inhalte von und mit Yavi und dem typed-Team, auf Inspiration und Tipps für alle Sinne und Einblicke in unseren (kreativen) Agenturalltag? Dann melde dich für den monatlichen typed inTEAM Letter an.
Hinweis: Leider werden t-online Adressen von unserem Mail-Provider nicht unterstützt.
Marketing von