HINWEIS: Bei der direkten Anmeldung über Circle hast du sofortigen Zugriff auf alle Inhalte. Wenn du das Abonnement mit PayPal abschließt, senden wir dir deinen Circle Zugang innerhalb von 24h (Mo-Fr) per E-Mail zu.

In sich selbst zu investieren ist unbestritten die beste Investition. Noch wertvoller als ein einmaliges Coaching ist allerdings diesen Weg langfristig in Begleitung und vor allem in Verbindung zu bestreiten.  

Da 1:1 Coachings teuer sind, haben wir mit dem inTEAM Circle sowie dem inTEAM Circle Coaching ein Angebot geschaffen, das die monatlichen Coaching-Kosten maximal klein, deinen Output aber immens groß zu gestaltet. Der Circle ist die kleine Schwester zu unserem inTEAM Coaching und kann separat gebucht werden – wenn die große Schwester dir etwas zu groß sein sollte. Auch der kleine Circle wird deine Sichtweisen, dein Handeln und dein Denken langfristig verändern und dir vor allem  die Begleitung und Verbindung geben, die wir alle brauchen, um uns nicht allein durch das Leben kämpfen zu müssen.   

Was ist der inTEAM Circle? 

Im inTEAM Circle bekommst du als Member exklusiv von Yavi produzierte Inhalte (Podcastfolgen, Audios mit Meditationen oder Affirmationen, Screensaver, Yavis persönliche Empfehlungen zu Songs, Büchern und vieles mehr) sowie Zugang zu einer geschlossenen Community, in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen und so deinen Horizont erweitern und dein Herz aufmachen kannst. 

Bei einer Buchung hast du unlimitierten Zutritt zu unserem Safe Soul Space auf der praktischen Plattform Circle, die du über die kostenlose App oder Browser-Version betreten kannst. Dort connecten sich die Member untereinander, tauschen sich via Chat aus, dort erreichen dich Yavis Worte, du bekommst exklusiv für unseren Circle produzierte Podcastfolgen, Links, Songs, Buchempfehlungen, Übungen und weitere Impulse sowie Hilfestellungen für den Umgang mit den Höhen und Tiefen deines Lebens.   

Kein Mainstream,
sondern selektive und individualisierte Inhalte

Ich werde meinen Content nicht mehr als eine Woche im Voraus produzieren, um ganz nah an den Needs meiner Circle Member – also auch dir – zu bleiben.  

CommYOUnication Workbook Typed.de

Was du als inTEAM Circle Member bekommst

… monatlicher Input von mir, Yavi, persönlich:

1x pro Circle-Zyklus:

Podcastfolge I zu einem ausgewählten Thema

1x pro Circle-Zyklus:

Podcastfolge II, Affirmationen oder Meditation 

+ Jede Woche (1x Sonntagabend oder Montagmorgen) einen kraftvollen Impuls

Zum Beispiel: Einen Gedanken für den Tag, Übungen, Journaling Prompts, einen Inspirational Post, Screensaver mit meinen Zitaten, Affirmation(en), Empfehlungen/Links zu Songs, Büchern, Artikeln, Podcastfolgen, die mich berührt haben – einfach intuitiv das, was ich gerade fühle und womit ich DICH ins Fühlen bringen möchte. Echt, raw, unmittelbar.

Zusätzliche Benefits:

  • ZFriends-Liste Instagram für noch privateren Content
  • ZRabatte und Pre-Access zu allen Kursen und Workshops
  • ZNews + Updates aus dem typed- und Yavi-Universum  
  • ZKEINE WERBUNG
Als inTEAM Circle Member …
  • Zconnectest du dich in unserem Safe Space mit anderen inTEAM Circle Membern
  • Zprofitierst du von werbefreier Zone, einem Eintritt in die Instagram Friends-List von Yavi für privaten Daily Content und weiteren Benefits
  • Zerhältst du regelmäßige Impulse, Denkanstöße, inspirierende Texte, weiterführende + hilfreiche Links und Empfehlungen
  • Zund vieles mehr... lass dich überraschen!
Du lernst (unter anderem)
  • Zdich gesund abzugrenzen und gleichzeitig zu befreien
  • Zdeine innere Stimme zu hören und ernst zunehmen
  • ZTrigger zu erkennen, für Erkenntnisse und Wachstum zu nutzen und dankbar anzunehmen
  • Zdeine (Selbst-) Liebe und deinen Selbstwert zu stärken
  • ZSelbstbewusstsein aufzubauen
  • Zdeine Bedürfnisse zu erkennen, formulieren, zu verbalisieren und zu verteidigen
  • Zkonstruktiv mit Herausforderungen umzugehen
  • Zachtsam und liebevoll mit dir und deinem Umfeld zu sein

Wo:
Circle (kostenlos in App oder Browser)

Preis:
19,90 EUR

Wann:
Ab dem 06.08.2023 kannst du jederzeit einsteigen & monatlich kündigen

Konditionen:
Monatlich zum Ende des Monats kündbar 

Deine Coachin

Yavi Hameister

Yavi Hameister ist Gründerin von typed, Autorin, Content Creatorin und seit vielen Jahren Coachin mit dem Schwerpunkt auf Selbstliebe und – vertrauen, ganzheitlich gesunde und positive Lebensführung und Business. In 1:1 Coachings unterstützt sie vor allem Frauen in ihrer Selbstfindung und Befreiung von limitierenden Glaubenssätzen und alten Mustern, in Entscheidungsfindungen in geschäftlichen und privaten Kontexten und der persönlichen Entfaltung in allen Lebensbereichen. 

mehr lesen

Sie arbeitete als freie Journalistin für diverse Agenturen und Medien, unter anderem das Handelsblatt, und leitete als Chefredakteurin zwei Magazine. Nachdem sie einen großen Blogger-Award gewonnen hatte, bekam sie ihren ersten Buchvertrag und mit ihrer Autobiographie ein Jahr später ein Plätzchen in der Spiegel-Bestsellerliste. 2023 wird ihr sechstes Verlagsprojekt erscheinen. Bei den typed Schreib-Workshops gibt sie ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen sowie praktische Tipps weiter, die ihr geholfen haben, das Schreiben zum Beruf zu machen und so viele Menschen mit Worten zu berühren.

Verpasse keine News mehr!