3 Monate

1:1 & Group Coaching

Workshops

Shooting 

Ergebnisse

CHANGE 

3 Monate – 1:1 & Group Coaching – Workshops – Shooting – Ergebnisse – CHANGE 

“Für Frauen, die alles wollen, aber nicht (mehr) alles geben wollen” 

ICH BIN SELBSTÄNDIG, SEITDEM ICH 2015 MIT MEINEM ERSTEN KIND SCHWANGER WAR.

Ich hatte absolut gar keine Ahnung, was ich da tue und ob es funktioniert – das Business-Ding aber auch das Ding mit Business UND Kind(ern). Aber ich tat einfach, was auch immer ich tat, und war viele Jahre als Small Business Owner erfolgreich – und inzwischen: mit meiner GmbH, mehreren Mitarbeiterinnen und jährlich steigenden Umsätzen. Meine Steuerkanzlei sagte mal, sie frage sich, wie ich „mit meinem Background“ (Masterstudium Germanistik und Kunstgeschichte, ich weiß gar nicht, was sie meinen…) ein solch profitables Unternehmen führen könne. Ich würde meiner Steuerkanzlei ja wirklich gern erklären, WIE man ein Business intuitiv, mit Leichtigkeit und in seiner weiblicher Energie führt, aber meine Zeit ist kostbar, das Wissen auch – und deswegen gebe ich es jetzt an die Frauen weiter, die maximal Bock auf maximalen Erfolg haben. Nicht nur beruflich, sondern auch persönlich. Ganzheitlich. Ohne Kompromisse. Frauen, die im Business nicht die besseren Männer, sondern in ihrer Authentizität, Weiblichkeit und Einzigartigkeit neue Dimensionen erleben wollen. Die lernen möchten, wie sie auf allen Ebenen (über sich hinaus) wachsen, ohne sich krank und kaputt und in eine ganz falsche Rolle zu arbeiten.
Frauen, die alles wollen, ohne alles geben zu müssen.

transformation – into a 

female fire & flow leadership 

Was dich bei execYOUtive erwartet:

3 Monate du und ich – und nur sehr wenige andere Frauen like you and me (committed af!), was eine unfassbare Bereicherung ON TOP ist, da ihr nicht nur von mir, sondern von den anderen lernt und euch gegenseitig emotional begleiten und motivieren könnt. Jedes Coaching beinhaltet: 

    • ZAlle zwei Wochen: ein 1:1 Call mit mir (60 Min.), in dem wir uns deinen individuellen Themen widmen und sukzessiv deine Ziele verfolgen & monitoren.
    • ZAlle zwei Wochen: ein Gruppen Coaching Live Call (1 – 2 Std) mit mir und den anderen Teilnehmenden. Darin: spezifische Themen, die ich vor- und aufbereite, und die dir maximal viel Mehrwert geben und den Progress vorantreiben. Du lernst darin nicht nur handfeste Strategien, sondern trittst mit mir und den anderen in einen Austausch, der garantiert Horizonte, Möglichkeiten und deine Skills erweitert.
    • ZDurchgehend: WhatsApp Exklusiv-Support durch mich an 5 Tagen die Woche (von 8 – 20 Uhr bin ich für dich da und unterstütze dich along the way mit Antworten auf deine Fragen, bei allen Ups & Downs und durch alle Herausforderung gehen wir natürlich gemeinsam – durch deine Erfolge übrigens auch!)
    • ZDu bekommst ein begleitendes Workbook (gedruckt & gebunden), das ich selbst geschrieben habe, und das dich durch alle Etappen dieses Coachings und weit darüber hinaus mit Wissen und Aufgaben führt.
    • ZWir arrangieren für dich einen Shooting-Tag mit mir in Köln – nur du und ich und eine Fotografin, die dich wundervoll in Szene setzt und Bilder macht, die du zum Beispiel für deine Website, Insta oder andere Zwecke nutzen kannst. Du möchtest kein Shooting? Dann erwartet dich ein alternatives Programm mit mir in Köln! (Produktionskosten gehen auf mich, Kosten für Anreise und Übernachtung trägst du)
    • ZAm Ende des Programms sehen wir uns bei einem Gruppentreffen und einem wundervollen abschließenden, ca. vierstündigen Feel Good Workshop – bei mir zuhause!. Den Termin finden wir gemeinsam, damit alle teilnehmen können!
    • ZIch schenke dir außerdem den Zugriff auf alle Workshops und Communitys unserer typed YOUniversity.
    • ZAuf Wunsch und bei Bedarf: Beratung durch unsere Agentur-Fachleute für Branding, Marketing, Kommunikation und mehr.
    • ZWir haben und organisieren die Kontakte, die du brauchst, um alle Gaps zu schließen und den größtmöglichen Erfolg zu garantieren.
    • ZDu bekommst ein personifiziertes Zertifikat für deine Teilnahme an diesem Coaching Programm.
    • ZFreu dich auf eine Welcome Box mit some pretty nice things, die ich dir zum Start nach Hause schicke!

    Die Anmeldung für die erste Runde ist geschlossen

    Die Anmeldephase für die aktuelle Runde ist leider schon vorbei, aber keine Sorge! Du hast die Chance, dich jetzt schon für die Warteliste der nächsten Runde einzutragen, die im September beginnt:

    Bitte skip diesen Step nicht –  aus zwei Gründen: 

    Ich vergebe nur sehr wenige Plätze, um im minimalen Exklusiv-Rahmen das Maximum für jede Teilnehmerin herauszuholen. Die Priorisierung und Auswahl erfolgen nach Eintragsposition.
    Bist du auf der Warteliste, erhältst du alle relevanten Informationen, etwa die Terminangebote für die persönlichen 1:1 Vorgespräche. Viele Infos werde ich NUR über E-Mails an die Warteliste kommunizieren.

      Du brauchst nicht mehr Infos, sondern bist schon ready für dein 1:1 Vorgespräch?  

        execYOUtive

        September bis November 2024

        15.555 Euro (zzgl. MwSt.)

        • Bedenke, dass du dieses Coaching steuerlich relevant machen und die Kosten absetzen kannst.
        • Das Coaching ist nur nach persönlichem Kontakt buchbar – direkt über uns via E-Mail.
        • Bis zu drei Ratenzahlungen möglich – bitte sprich uns an und wir machen dir ein Angebot.
        Testimonials meiner

        Coaching klientinnen

        Video-Feedback von Janina Westphal (Coachin und Influencerin)
        @janinasarahwestphal

        Klicke auf Play, um zu hören, was Janina über ihr 1:1 mit Yavi sagt:

        Video-Feedback von Vanessa Maruyama, (selbstständige Deutsch-Dozentin & Content Creator) @deutsch_fuer_eltern

        Klicke auf Play, um zu hören, was Vanessa über das 1:1 mit Yavi sagt:

        Testimonials meiner

        execyoutive teilnehmerinnen

        “Manchmal braucht es nur jemanden, der schon vorgegangen ist und der dir zeigt, wo’s lang geht.” 

        Nach 3 Monaten in meinem Programm…

        • Zkennst du deine Stärken und weißt, wie du sie einsetzt, ohne dich von deinen Schwächen verunsichern oder zurückhalten zu lassen.
        • Zkennst du alle meine Secrets, die ich bislang noch nie veröffentlicht habe, und die du für dein Business & Life nutzen kannst.
        • Zhast du eine ganz klare Vision für dich und dein Business sowie einen konkreten Fahrplan und umgesetzte Projekte.
        • Zbist du selbstbewusst(er), im tiefen Vertrauen und lässt dich nicht mehr von äußeren Dingen oder Menschen von deinem Weg abbringen.
        • Zhast du blockierende Glaubenssätze losgelassen, dein Herz geöffnet und ein Erfolgs-Mindset programmiert.
        • Zbist du kommunikationsstark und kennst sprachliche Tricks, mit denen du deine Ziele NOCH schneller erreichst.
        • Zbist du die entscheidenden Schritte zu deinen Zielen/Visionen gegangen und hast die ersten vermutlich schon erreicht.
        • Zwurdest du von mir auf Schritt und Tritt begleitet, unterstützt, beraten und zehrst nachhaltig von dem Support.
        • Zhast du wertvolle Kontakte erhalten, die dir helfen werden, dich unendlich weit auszudehnen und weiter zu kommen, als du es für möglich gehalten hast.
        • ZWeißt du, was DU brauchst, um nicht nur beruflich, sondern auch privat erfüllt, voller Energie und proaktiv zu sein – und wie es konkret in deinem Alltag umzusetzen ist!
        • ZProduzierst du nicht nur geilen Shit für die Welt, sondern richtig gute Gedanken und Gefühle, die deinen Erfolg und Geldbeutel kontinuierlich größer machen werden.

        Trage dich jetzt in die Warteliste ein, um den neuen Start von execYOUtive im September nicht zu verpassen:

          WISH LIST 

          Du kannst die drei primären Schwerpunkte deines Coachings wählen, wenn du spürst, dass genau DORT deine größten Needs liegen. Bitte teile mir mit, worauf ich dein persönliches Coaching aufbauen darf. Aber keine Sorge – wir werden (kollektiv und individuell) mit all diesen Komponenten und Ansätzen arbeiten, denn schließlich möchte ich dir meine wichtigen Erfolgssäulen nicht vorenthalten!  

          execYOUtive und du seid ein Perfect Match, wenn du… 

          • Z... gerade noch angestellt oder arbeitssuchend bist und dich selbstständig machen möchtest – jedoch KEINE Idee hast, was du machen möchtest (aber du spürst: da will etwas raus!)
          • Z... bereits eine Idee für dein eigenes Business hast, aber noch nicht losgegangen bist, weil du nicht weißt, wie, oder weil deine Gedanken dich von den nächsten Schritten abhalten.
          • Z... gerade in der Gründung bist und Begleitung auf deinem Weg nach Oben wünschst.
          • Z... dein laufendes Business auf’s nächste Level bringen und es skalieren, mehr Umsatz machen und wachsen möchtest.
          • Z... spürst, dass du in deiner Selbständigkeit stucked bist und es weder beruflich noch privat weiter geht. Du vermutest, es gibt Blockaden, die du weder sehen noch lösen kannst!
          • Z... unternehmerisch/monetär/auf dem Papier zwar objektiv erfolgreich, aber subjektiv einfach nicht glücklich, gesund und im Genuss bist.
          • Z... angestellte Führungsfrau in einem Unternehmen bist und Personalverantwortung hast. Du ahnst: es braucht einen Change! Das Unternehmen braucht eine Frau in femininer Energie, bei gleichzeitiger Resilienz, starken Kommunikationsfähigkeiten und mit inspirierenden, motivierenden Führungskompetenzen.
          • Z... eine Frau bist, die – wo auch immer sie steht – verstanden hat, dass da immer noch so viel mehr und Größeres ist, sie aber dafür nicht ALLES geben muss.

          Trage dich jetzt in die Warteliste ein, um den neuen Start von execYOUtive im Sepember nicht zu verpassen:

            Deine Coachin

            Yavi Hameister

            Yavi Hameister ist Gründerin von typed, Autorin, Content Creatorin und seit vielen Jahren Coachin mit dem Schwerpunkt auf Selbstliebe und – vertrauen, ganzheitlich gesunde und positive Lebensführung und Business. In 1:1 Coachings unterstützt sie vor allem Frauen in ihrer Selbstfindung und Befreiung von limitierenden Glaubenssätzen und alten Mustern, in Entscheidungsfindungen in geschäftlichen und privaten Kontexten und der persönlichen Entfaltung in allen Lebensbereichen.

            Verpasse keine News mehr!