touYOUrs

deine tägliche Portion zuFRIEDENheit

99 €

Zur Aufzeichnung

Über touYOUrs:

Die meisten Menschen streben nach Glücksgefühlen. Ich glaube jedoch, dass Zufriedenheit erstrebenswerter ist. Denn Glück kommt immer nur in flüchtigen Momenten, Zufriedenheit aber ist ein dauerhaftes Lebensgefühl, das dich mehr erfüllt ein kurzes Hoch. Wie du das erreichst und … 

  • nicht nur zum Abschluss deines Jahres, 
  • sondern on a daily Basis und in jedem Moment  
  • deinen Frieden mit dir, der Welt und anderen Menschen findest 
  • UND dabei in dein schönstes Leben(sgefühl) fließt,  

erfährst du in diesem Workshop. In diesem erwarten dich nämlich die drei Elemente von zuFRIEDENheit, wie ich sie verstehe und lebe – welche das sind, verrate ich noch nicht. 

Was ich dir aber verraten kann: Ich gebe dir in nur zwei Stunden alles, was du brauchst, um in die ZuFRIEDENheit zu kommen – ohne viel Hokuspokus, Unmengen von Zeit, umständlichen Investitionen oder teuren Coaches. Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass sich damit deine Themen in Luft auflösen, aber ich zeige dir auf eine lebendige und weniger theoretische Weise, wie DU sie auflösen wirst. Ein Weg, den ich gegangen bin, immer noch gehe – auch mit meinen 1:1 Coaching Klientinnen.  

Mithilfe dieses Workshops schließt du 2023 emotional für dich ab, um Raum zu schaffen für das Neue, das du in 2024 selbst kreieren und anziehen wirst. Und das Schöne: du kannst diesen Prozess immer wieder durchlaufen, immer dann, wenn du spürst, dass etwas gehen und etwas Neues kommen darf, immer und immer wieder. 

Im Sinne deiner ZuFRIEDENheit. 

 

Infos

  • ZZweistündige Aufzeichnung des Live-Workshops vom 27. Dezember 2023
  • ZBonus: Wunderschön gestaltetes Workbook & Meditation

Gutscheine

Verschenke Wissen + Wachstum!

Unsere Gutscheine bekommst du als E-Card oder als haptische Klappkarte

Info

Du möchtest einem besonderen Menschen ein besonderes Geschenk machen?

Schreibe uns eine E-Mail an hello@typed.de und verrate darin:

  • Das Produkt (wenn du bereits weißt, welchen Kurs/Workshop) du schenken möchtest oder den Betrag, der dann beliebig eingesetzt werden kann
  • Den Namen der zu beschenkenden Person und deinen (optional)
  • Eine persönliche Nachricht (optional)
  • Ob es sich um eine E-Card oder eine Klappkarte (+ 2,50 Euro) handeln soll

Verpasse keine News mehr!

typed Newsletter

Du möchtest über neue Workshop-Termine informiert werden, hast Lust auf exklusive Inhalte von und mit Yavi und dem typed-Team, monatliche Schreibinspiration und Einblicke in unseren (kreativen) Alltag? Dann melde dich für den typed-Newsletter an.

Marketing by