#176 How I met my Human Design – mit Miriam Reißig

von

Endlich habe ich das Thema in meinen Podcast geholt, das mich schon lange brennend interessiert: Human Design System. Und weil ich selbst gar keine Ahnung habe, habe ich Miriam Reißig eingeladen, uns zu erklären, was es mit Human Design eigentlich auf sich hat und was es so spannend, so kraftvoll macht. Miriam ist Inner Balance & Selbstfindungscoach und hilft vor allem Müttern, ihren Weg (zu sich zurück) zu finden. Doch da ist noch mehr: “Das Ziel des Human Design System ist es, dass jeder Mensch in der Lage ist zu erkennen, was und wer er wirklich ist! Du bist dazu hier, dein ganzes Potential zu leben, indem du DU SELBST bist und deine einzigartige Natur zum Ausdruck bringst. Das Human Design System dient dir als Werkzeug, um zu diesem Ort zu gelangen, an dem du deine Einzigartigkeit ausleben kannst.” schreibt Miriam auf ihrer Website und in dieser Folge erlebt ihr sie in ihrer puren, ansteckenden Energie und Leidenschaft, die vermutlich etwas ansteckend wirkt…  

Ganz viel Freude mit dieser Folge! 

Love, 
Yavi  

Links zu Miriam: 

Website: https://howimetmyhumandesign.de/ 
Instagram: https://www.instagram.com/howimetmyhumandesign/ 

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify:

Anzeige: Sponsor dieser Episode ist Blinkist. Blinkist bringt die Kernaussagen von mehr als 5.500 Sachbüchern und Podcasts zum Lesen und Anhören auf dein Smartphone. In nur 15 Minuten pro Titel erschließt du dir so große Ideen, neue Perspektiven und wertvolles Wissen für dein Leben und deine persönliche Entwicklung. Für den tiefen Einstieg in dein Lieblingsthema findest du bei Blinkist außerdem Hörbücher in voller Länge. Hört sich interessant an? Teste jetzt 7 Tage kostenlos und erhalte 25% auf das Jahresabo Blinkist Premium unter:  

www.blinkist.de/mudditieren 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Aktuelles

YOUrney

Die Reise zu dir selbst.

Yavis Bücher

STRONG (2022)

55 starke Impulse für mehr Selbstliebe, Glück und Zufriedenheit

youniversal (2021)

Dein Journal für Work, Life und Balance

Happy Hashimoto - Kochbuch (2021)

Mit vollem Genuss in ein glückliches und gesundes Leben.

Happy Hashimoto (2019)

Ein praktischer Leitfaden für ein leben mit der Krankheit.

Bis es wehtut (2018)

Wie mich meine Sucht nach Aufmerksamkeit fast zerstörte.