#173 kreativ + produktiv: Wie du dein Projekt durchziehst

von

Diese Woche habe ich mein sechstes Buch (“Wie warmer Regen auf nackter Haut”) fertig gestellt und zur gleichen Zeit meinen neuesten fetten Onlinekurs ManYOUal gelauncht, in dem du lernst, wie du dein eigenes Buch schreibst und veröffentlichst. Die letzten Wochen waren unfassbar hart und ich hatte hin und wieder große Lust alles hinzuschmeißen. Wie gut, dass ich es nicht getan habe, denn so kann ich dir in der heutigen Folge erzählen, wie ich drangeblieben bin und welche Learnings ich aus dem Pain mit den letzten herausfordernden Projekten gezogen habe. Damit du jetzt und zukünftig, mit deinen schwierigen Projekten, vielleicht ein bisschen besser zurecht kommst, und: sie vor allem bis zum Ende durchziehst. Dabei ist es völlig egal, ob es sich bei deinem um ein kreatives/künstlerisches Projekt handelt oder um etwas ganz anders.

Ganz viel Freude mit dieser Folge (und deinen Projekten!)

In Liebe,
Yavi

Links:

Onlinekurs ManYOUal – wie du dein Buch schreibst und veröffentlichst
typed.de/workshops/manyoual/

Wie warmer Regen auf nackter Haut:
www.m-vg.de/lago/shop/article/2…=b7f8de82-0cbe-4128

Insta Live Talk mit Claudia Wuttke:
www.instagram.com/tv/CpLKfkRj6UZ/?…hid=YmMyMTA2M2Y=

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify:

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Aktuelles

YOUrney

Die Reise zu dir selbst.

Yavis Bücher

STRONG (2022)

55 starke Impulse für mehr Selbstliebe, Glück und Zufriedenheit

youniversal (2021)

Dein Journal für Work, Life und Balance

Happy Hashimoto - Kochbuch (2021)

Mit vollem Genuss in ein glückliches und gesundes Leben.

Happy Hashimoto (2019)

Ein praktischer Leitfaden für ein leben mit der Krankheit.

Bis es wehtut (2018)

Wie mich meine Sucht nach Aufmerksamkeit fast zerstörte.