#166 Lass mal noch kurz zusammen sitzen bleiben

von

In der heutigen Folge nehme ich dich mit in meine Gedanken zu diesem Jahresstart. Setz dich zu mir ans Meer, schließe deine Augen und fühle was mich und vielleicht auch dich bewegt.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge.

In Liebe,
Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify:

Werbung | Sponsor dieser Folge ist AG1 – ehemals “Athletic Greens“. Das neue AG1 ist im Kern gleich geblieben und nach wie vor ein praktisches und vielfältiges Getränk für deine Gesundheit zur Unterstützung deiner täglichen Nährstoffversorgung. Anders sind lediglich das moderne Design und der neue, prägnante Name. Mit 75 wertvollen Zutaten, unter anderem Vitamine, Mineralstoffe und Bakterienstämme, die einfach in eine gesunde Morgenroutine integriert werden, wird in diverse Kernbereiche deiner Gesundheit eingezahlt: Immunsystem (1), Energiehaushalt (2), Muskelerholung (3) und geistige Fitness (4). Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu deinem AG1 einen Jahresvorrat an Vitamin D3, 5 Travel Packs, eine Trinkflasche und eine schöne Keramikdose kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/mamamoves
Fußnoten:
(1) Kupfer, Folat, Selen, Zink und die Vitamine A, B12, B6, und C tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
(2) Kupfer, Biotin, Niacin, Pantothensäure, Thiamin und die Vitamine B2 (Riboflavin), B12, B6 und C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
(3) Kupfer, Selen und Zink und die Vitamine B2 (Riboflavin) und C tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
(4) Zink und Pantothensäure tragen zu einer normalen geistigen Leistung bei.

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Aktuelles

YOUrney

Die Reise zu dir selbst.

Yavis Bücher

STRONG (2022)

55 starke Impulse für mehr Selbstliebe, Glück und Zufriedenheit

youniversal (2021)

Dein Journal für Work, Life und Balance

Happy Hashimoto - Kochbuch (2021)

Mit vollem Genuss in ein glückliches und gesundes Leben.

Happy Hashimoto (2019)

Ein praktischer Leitfaden für ein leben mit der Krankheit.

Bis es wehtut (2018)

Wie mich meine Sucht nach Aufmerksamkeit fast zerstörte.