#205 Die etwas anderen Business-Tipps (aus 9 Jahren Selbstständigkeit)

von

Hier hörst du meine 9 Learnings und Tipps aus 9 Jahren Selbständigkeit – und kannst selbst entscheiden, ob du sie für dich übernehmen oder in die Tonne kloppen willst. Denn (auch n Tipp btw): nimm NIEMALS das Leben eines anderen als Schablone für deins, sondern lerne, weise und mit ausgewählten weisen Inhalten die Gaps zu schließen, deren Leere dich bislang von deiner Fülle abhält.

Love,
Yavi

ATTENTION PLEASE
execYOUtive – meine Mentoring & Masterclass für Frauen in Führung startet am 1.4. und du kannst dich nur noch bis zum 1.4. anmelden. Und zwar hier: https://typed.de/execyoutive/

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Oder bei Spotify:

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Aktuelles

YOUrney

Die Reise zu dir selbst.

Yavis Bücher

STRONG (2022)

55 starke Impulse für mehr Selbstliebe, Glück und Zufriedenheit

youniversal (2021)

Dein Journal für Work, Life und Balance

Happy Hashimoto - Kochbuch (2021)

Mit vollem Genuss in ein glückliches und gesundes Leben.

Happy Hashimoto (2019)

Ein praktischer Leitfaden für ein leben mit der Krankheit.

Bis es wehtut (2018)

Wie mich meine Sucht nach Aufmerksamkeit fast zerstörte.