#202 circle of endless motivation, Teil 2: memento mori & Neugierde

von

In dieser Folge setzen wir die Reihe zu meinem Konzept des circle of endless motivation fort und ich bespreche mit dir die nächsten 2 Punkte von 8, die sehr kraftvoll sind und dir vielleicht neue Perspektiven auf das Leben und deine Sein und Tun darin geben. Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Ansatz von kontinuierlicher Motivation zu den Dingen, die du dir vornimmst und machst, den entscheidenden Mind Shift möglich mache und du deine Träume endlich auch in die Realität bringst.

Love,
Yavi

Links:

Folge 201: open.spotify.com/episode/11uoIuh0…414861ff6b3f41a3

Surprise Workshop: elopage.com/s/typed/surprise

TouYOUrs: typed.de/workshops/touyours

InTEAM: typed.de/inteam-circle/

InTEAM Coaching Circle: typed.de/inteam-coaching-circle/

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify:

Ad | Sponsor dieser Folge ist C&A, der Adresse für nachhaltige und qualitativ hochwertige Mode. C&A launcht gerade eine neue Kollektion und zeitgleich erhältst du noch mega Rabatte im Sale bis zu 70 %. Mit dem Code “Mudditieren” erhältst du exklusiv bis zum 29.02.2024 zusätzlich noch 15% auf alle Artikel im Shop (inkl. SALE Produkte) und ohne Mindestbestellwert. Schau im C&A Online-Shop vorbei, um tolle Angebote für dich und die ganze Familie zu finden! Egal ob Essentials zum Kreieren von verschiedenen Looks, Umstandsmode oder die Baby-Kollektion – bei C&A ist für alle was dabei. Klick hierzu den folgenden Link: cdn.retailads.net/tc.php?t=153549C2167143851T

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Aktuelles

YOUrney

Die Reise zu dir selbst.

Yavis Bücher

STRONG (2022)

55 starke Impulse für mehr Selbstliebe, Glück und Zufriedenheit

youniversal (2021)

Dein Journal für Work, Life und Balance

Happy Hashimoto - Kochbuch (2021)

Mit vollem Genuss in ein glückliches und gesundes Leben.

Happy Hashimoto (2019)

Ein praktischer Leitfaden für ein leben mit der Krankheit.

Bis es wehtut (2018)

Wie mich meine Sucht nach Aufmerksamkeit fast zerstörte.