#168 Wie du dir ganz einfach selbst helfen kannst

von

Wisst ihr, was wir häufig übersehen, wenn es uns nicht gut geht und wir nach Lösungen finden, damit es aufhört? Uns selbst. Wir sind super gut darin, überall nach Ablenkung, einem Quick Fix oder einem Menschen zu schauen, dem wir die Verantwortung für unsere Gefühle übertragen, aber wie oft kümmern wir uns wirklich um uns selbst? Wie oft schauen wir erstmal in uns selbst hinein, verstehen Bedürfnisse und erfüllen sie uns selbst?

In dieser Folge erzähle ich, wie Selbstfürsorge für mich funktioniert – sodass auch du vielleicht das eine oder andere für dich übernehmen kannst, um dir wirklich, nachhaltig und in der Tiefe zu helfen.

Viel Freude mit dieser Folge!

In Liebe
Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify:

Sponsor dieser Folge ist Sunday Natural – ein Berliner Qualitätshersteller für Nahrungsergänzungsmittel, von dem ich nahezu all meine Supplements beziehe. Mit meinem Code YAVIPODCAST bekommst du noch bis zum 31.1.2023 10 % Rabatt auf alles im Onlineshop von Sunday Natural. Bitte bedenke, dass der Code nicht für Bundles und bereits reduzierte Sets gilt.

www.sunday.de/WELLNESS
sunday.de/veganuary

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Aktuelles

YOUrney

Die Reise zu dir selbst.

Yavis Bücher

STRONG (2022)

55 starke Impulse für mehr Selbstliebe, Glück und Zufriedenheit

youniversal (2021)

Dein Journal für Work, Life und Balance

Happy Hashimoto - Kochbuch (2021)

Mit vollem Genuss in ein glückliches und gesundes Leben.

Happy Hashimoto (2019)

Ein praktischer Leitfaden für ein leben mit der Krankheit.

Bis es wehtut (2018)

Wie mich meine Sucht nach Aufmerksamkeit fast zerstörte.