#162 Gesund + munter durch den Winter: Meine 10 Top-Tipps

von

Seit vielen Jahren war ich weder ernsthaft krank und noch wirklich erkältet. Hier hörst du, was mir schon seit vielen Jahren hilft, fit zu bleiben und auch mit meiner Familie gesund und munter durch die kalte Jahreszeit zu gehen – und sie auch wirklich zu genießen!

Möchtest du von uns intensiver an die Hand genommen werden, dann buche unseren ganz neuen Onlinekurs YOUrney, bei dem du dich auf eine vierwöchige und doch unendliche Reise zu dir selbst begibst. Du bekommst darin wöchentliche Deep Dive Sessions mit uns beiden in Videoformat und voller Wissen und Inspiration für deine persönliche YOUrney. Außerdem: Jede Woche zwei intensive Übungen, die Stück für Stück dein authentisches Ich zum Vorschein bringen, wöchentliche begleitende Meditationen, tägliche Journaling Übungen für deine starke Routine als Anker und Orientierung im Alltag und ein wunderschönes, umfangreiches Workbook als Wegbegleiter und Landkarte.

Für detaillierte Infos und Buchung: typed.de/workshops/yourney

Ganz viel Freude mit dieser Folge!

In Liebe,

Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify: 

Aktuelles

YOUrney

Die Reise zu dir selbst.

Yavis Bücher

STRONG (2022)

55 starke Impulse für mehr Selbstliebe, Glück und Zufriedenheit

youniversal (2021)

Dein Journal für Work, Life und Balance

Happy Hashimoto - Kochbuch (2021)

Mit vollem Genuss in ein glückliches und gesundes Leben.

Happy Hashimoto (2019)

Ein praktischer Leitfaden für ein leben mit der Krankheit.

Bis es wehtut (2018)

Wie mich meine Sucht nach Aufmerksamkeit fast zerstörte.