In dieser Folge hörst du das Gespräch von (Schreib-)Coachin Inga Hanka und mir über unsere Coaching-Tools, die wir sowohl bei unseren Coachees als auch bei uns selbst anwenden. Mit einigen einfachen Routinen, Handgriffen und Denkweisen kannst du dich nämlich selbst durch dein Leben navigieren, Unklarheiten und Blockaden auflösen, Herausforderungen meistern und dich vor allem selbst verstehen, erforschen, kennen- und lieben lernen, um endlich loszufliegen und ein authentisches Leben zu führen. Und zwar das, war dich wirklich erfüllt und selbst begeistert.

Möchtest du von uns intensiver an die Hand genommen werden, dann buche unseren ganz neuen Onlinekurs YOUrney, bei dem du dich auf eine vierwöchige und doch unendliche Reise zu dir selbst begibst. Du bekommst darin wöchentliche Deep Dive Sessions mit uns beiden in Videoformat und voller Wissen und Inspiration für deine persönliche YOUrney. Außerdem: Jede Woche zwei intensive Übungen, die Stück für Stück dein authentisches Ich zum Vorschein bringen, wöchentliche begleitende Meditationen, tägliche Journaling Übungen für deine starke Routine als Anker und Orientierung im Alltag und ein wunderschönes, umfangreiches Workbook als Wegbegleiter und Landkarte.

Für detaillierte Infos und Buchung: typed.de/workshops/yourney

Ganz viel Freude mit dieser Folge!

In Liebe,

Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören: